ASSMANN Electronic auf der GITEX in Dubai  >
17.08.2016 07:59 Alter: 8 yrs

Smarte Sicherheitsprodukte auf der IFA

Vom 02. bis zum 07. September begrüßen Sie unsere Kollegen auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Es erwarten Sie Neuheiten rund um die Themen Smart Home und Safe Home der Marken DIGITUS® und ednet.

Das bekannte IP-Kamerasystem DIGITUS® Plug&View erhielt jüngst Verstärkung: Mit dem Netzwerkvideorekorder lassen sich jetzt die Live-Bilder von bis zu vier Kameras gleichzeitig aufzeichnen. Technisch öffnet sich das Plug&View System für fremde Smart Home Plattformen. Alle Kameras sind mit einer Schnittstelle für die schnelle Plattformintegration ausgestattet. Damit gehen wir den Schritt weg von der Insellösung hin zu mehr Kompatibilität.

Wir freuen uns schon darauf, Sie vom 02. bis 07. September persönlich auf unserem Stand 107, Halle 17 begrüßen zu dürfen. Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin, noch haben wir Slots für Sie frei.