Der Karrieretag in Dortmund steht vor der Tür >
29.09.2023 16:36 Alter: 211 days

Assmann Electronic zeigt auf der HKTDC in Hongkong internationale Präsenz

Auf der Messe stellt Assmann IT-Infrastruktur-Lösungen der Eigenmarke Digitus sowie sein Service-Angebot als Sourcing-Partner in Asien vor

Assmann präsentiert sich vom 13. bis 16. Oktober auf der HKTDC Electronics Fair in Hong Kong. Im Gepäck hat das Lüdenscheider Unternehmen Digitus-Lösungen für Datennetzwerktechnik und strukturierte Verkabelung. Darüber hinaus steht die Expertise des Lösungsanbieters als verlässlicher Sourcing-Partner im Fokus.

Die HKTDC informiert jährlich über internationale Trends aus allen wichtigen Elektronik-Bereichen. Assmann stellt hier am Stand C02 in Halle 5E Produkte der Eigenmarke Digitus für Server- und Netzwerkinfrastruktur sowie Lösungen für Videokonferenzen, digitale Meetings und ganzheitliche Arbeitsplatzausstattung vor.

Darüber hinaus präsentiert sich der international agierende Lösungsanbieter mit deutscher Projekt- und Prozess-Kompetenz als verlässlicher Partner für internationale Kunden, die den asiatischen Markt erschließen möchten: Mit vier eigenen Firmenstandorten in Asien, eigenen Experten-Teams sowie einem gewachsenen, weltweiten Zulieferer-Netzwerk bietet Assmann höchste Sourcing-Qualität und Unterstützung von der ersten Produktidee über Entwicklung, Beschaffung und Produktion bis hin zur finalen Qualitätskontrolle. Damit wird Kunden ein unkomplizierter und professioneller Marktzugang in Asien ermöglicht.

Michael Zulauf (Managing Director – Sales & Marketing), Christian Listl (Managing Director – Assmann Asia) und Mirko Aubel (Director International Sales – Member of the Executive Board) werden Assmann auf der Messe in Hong Kong vertreten und freuen sich auf interessante Gespräche sowie einen regen Austausch.