Übersicht Pressemitteilungen 2020

Quelle: Märkischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | 58511 Lüdenscheid
Quell-Link: Bericht zur Klimafreundlichkeit der Firma Assmann Electronic der Lüdenscheider Nachrichten auf come-on.de vom 10.12.2019
Autor: Kerstin Zacharias

Quelle: Märkischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG | 58511 Lüdenscheid
Quell-Link: Bericht zur Honigernte der Firma Assmann Electronic der Lüdenscheider Nachrichten auf come-on.de vom 06.08.2020
Autor: Kerstin Zacharias

Pressemitteilung

Lüdenscheid, 03. August 2020 – Trends, wie das Internet of Things oder Big Data, verändern die Berufswelt zunehmend. Daher baut die Assmann Electronic das Ausbildungsangebot auch in diesem Jahr weiter aus. Nach dem Beginn der E-Commerce-Ausbildung im letzten Jahr, starten heute gleich zwei neue Ausbildungen: eine im Bereich Informatik und die andere im Fachgebiet Marketingkommunikation. Somit bietet …

Pressemitteilung

Lüdenscheid, 17. Februar 2020 – Um die Umweltleistung zu verbessern und den ökologischen Fußabdruck des Unternehmens zu verkleinern, gründete die Assmann Electronic GmbH 2019 die Initiative „Assmann goes green“. Im Zuge dessen setzt das Unternehmen gänzlich auf erneuerbare Energien.