ASSMANN bewegt! >
28.05.2018 00:00 Alter: 2 yrs

Raus aus dem Büro und ab auf den Rasen

Am letzten Maiwochenende fand der Firmen-Cup im Nattenberg Stadion statt. Zuletzt wurde dieses Turnier 2006 veranstaltet und anlässlich des 750 jährigen Jubiläums der Stadt Lüdenscheid wieder auferlebt.

Auf Kleinspielfeldern traten Firmen- und Hobby-Mannschaften, bestehend aus fünf Feldspielern und einem Torwart, gegeneinander an. Die 25 angemeldeten Teams reisten aus Lüdenscheid und Umgebung an und bestritten zunächst die Vorrunde und anschließende K.O.-Phase.

Die Kollegen der ASSMANN Electronic GmbH sind zwar bereits im Achtelfinale ausgeschieden, aber alle hatten bei strahlendem Sonnenschein ihren Spaß

ASSMANN Group
Die ASSMANN Group ist ein weltweit operierender Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten für die Datennetzwerk-Technologie und Netzwerkinfrastruktur.
Kontakt
Telefon: +49 2351 554 0