Neue Skateboards für das Haus St. Josef  >
14.10.2020 15:38 Alter: 3 yrs

In Gedenken an Herrn Gerald Stockenhuber

Mit großer Trauer denken wir an Gerald Stockenhuber, der am 10.10.2020 im Alter von nur 58 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist. Als ehemaliger Mitgesellschafter und langjähriger Geschäftsführer von ASSMANN Österreich war er ein geschätzter Partner, aber auch ein guter Freund für Viele innerhalb der ASSMANN Gruppe.

Gerald Stockenhuber, der vielen unserer Mitarbeiter sicher noch in bester Erinnerung ist, hat vor mehr als 25 Jahren unsere Tochtergesellschaft in Österreich gegründet. Er hat seine ganze Kraft und Energie dem Aufbau des  Unternehmens gewidmet und in Graz, seiner Heimat, damit eine große Erfolgsgeschichte geschrieben.

Darüber hinaus hat Gerald Stockenhuber immer wieder wichtige Impulse für die ganze ASSMANN Gruppe gegeben. „So hat er einen wesentlichen Anteil an der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens – bis heute“, bringt Stephan Assmann, Geschäftsführer der ASSMANN Gruppe, zum Ausdruck. „Und dafür danken wir ihm – auch über den heutigen Tag hinaus.“

Unser Unternehmen hat mit ihm eine herausragende Unternehmer-Persönlichkeit mit großer Ausstrahlung verloren.

Im Namen der gesamten ASSMANN Gruppe sind unsere Gedanken bei seiner Familie und allen Angehörigen. Ihnen gilt unser aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme.