26.02.2020 10:45 Alter: 32 days

Light + Building verschoben: Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik findet im September statt

Nach intensiven Beratungen haben sich die Veranstalter aufgrund der Verbreitung des Coronavirus in Europa dazu entschieden, die Messe in Frankfurt zu verschieben.

Statement des Veranstalters:

"Das unerwartete Auftreten von Covid-19 in Italien seit dem vergangenen Wochenende erforderte eine neue Bewertung der Situation in enger Abstimmung mit dem Gesundheitsamt der Stadt Frankfurt. Es wird eine mehrstufige gesundheitliche Prüfung von Messegästen aus China verlangt, die durch die Messe Frankfurt nur mit unverhältnismäßigem Aufwand realisiert werden kann. Hinzu kommen vermehrt Reiserestriktionen, die es potenziellen Besuchern wie Ausstellern erschweren, an der Messe teilzunehmen. (...) China und Italien stellen nach Deutschland sowohl die größte Aussteller- als auch Besuchergruppe." weiterlesen

Im September werden wir auf der verschobenen Light & Building ausstellen und präsentieren dann unsere etablierte Datennetzwerktechnik auf der Messe.

Wir freuen uns, unsere Kunden im September begrüßen zu dürfen und sehen guten Gesprächen bereits jetzt entgegen.