• Deutsch
  • English

ASSMANN Qualitätsmanagement

Bedacht handeln. Sorgfältig planen. Verantwortung übernehmen.

Das ASSMANN Qualitätsmanagement hat Tradition. An erster Stelle steht für uns der verantwortungsvolle und vertrauensvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern. Nur in einem gesicherten Arbeitsumfeld, können wir gemeinsam Spitzenleistungen erbringen.

Der Schutz der Umwelt und der bedachte Umgang mit Ressourcen ist uns ebenso wichtig. Die Welt entwickelt sich beständig weiter. Um sich den geänderten Bedingungen anzupassen sind Innovationen nötig – aber nicht um jeden Preis.

Wir achten unseren gemeinsamen Lebensraum. Unsere Prozesse sind vollständig zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und Umwelt DIN EN ISO 14001:2009. Darüber hinaus achten wir die Vorgaben der RoHS- und der REACH-Verordnung.

Grundlage unserer Fertigung sind Qualitätsmerkmale und Normen wie ETL, IEEE, VDE, TÜV, ISO, IEC und CE.

Die entsprechenden Zertifikate lassen sich auf dieser Seite in folgenden Sprachen im .pdf Format herunterladen.

  • ASSMANN Green IT
    Hände halten grüne Weltkugel und Pflanzenblatt
  • Systemgarantie auf ASSMANN Produkte
    25 Jahre Siegel für die Assmann Systemgarantie

Zur klassischen WebsiteCopyright © 2018 ASSMANN