• Deutsch
  • English

Ein großer Tag für ASSMANN – DIGITUS® Plug&View System mit Innovationspreis IT ausgezeichnet

Harald Kintzel nimmt den IT Innovationspreis entgegen

Auf der CeBIT in Hannover wurde dem ASSMANN-Team der Innovationspreis-IT 2013 in der Kategorie Landessieger NRW verliehen. Der Preisträger ist das Plug&View-IP-Kamerasystem, das nicht nur die Fachjury der Initiative Mittelstand überzeugte, sondern auf der Messe auch Besucher und Journalisten begeisterte.

Das Foto zeigt Harald Kintzel, Technischer Direktor bei ASSMANN, der stolz den Preis von den beiden Geschäftsführern der Initiative Mittelstand, Beate Heider und Rainer Kölmel, überreicht bekommt.

Der Innovationspreis der Initiative Mittelstand zeichnet seit nunmehr zehn Jahren die besten IT-Lösungen für den Mittelstand aus. Die IP- Sicherheitskameras und das gesamte System von ASSMANN haben die Fachjury – bestehend aus 100 Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, IT-Experten und Fachjournalisten – restlos überzeugt. „Was für ein großartiges Debüt als Entwickler“, schwärmt Karola Bode, Geschäftsführerin Sales & Marketing bei ASSMANN. „Die Digitus® Plug&View-Kameras inklusive Software wurden komplett bei uns entwickelt und spiegeln unsere Kompetenz und unsere Kundenorientierung wider. Unser Ziel war es, eine innovative, leistungsstarke State-of-the-Art-Kameralösung zu schaffen, die trotzdem kinderleicht zu installieren und zu handhaben ist. Das ist uns mit Plug&View gelungen und wurde von der Jury, bei der wir uns herzlich bedanken, erkannt!“

Hier gelangen Sie zum Webauftritt des DIGITUS® Plug&View Systems.


Zur klassischen WebsiteCopyright © 2018 ASSMANN