• Deutsch
  • English

Die ASSMANN Geschäftsführung

  • Karola Bode
    Karola Bode ist Geschäftsführerin der Assmann Electronic GmbH
  • Stephan Assmann
    Stephan Assmann ist Geschäftsführer der Assmann Electronic GmbH

ASSMANN Philosophie

„Eigentlich wollten wir unsere Produkte nur umweltfreundlich verpacken und den Handel beim Verkauf unserer Produkte unterstützen. Was daraus gewachsen ist, erfüllt uns mit Stolz.

In den vergangenen 20 Jahren haben wir Marken geschaffen, die inzwischen in der ganzen Welt erhältlich sind.

Unsere Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden schon vor dem Kauf durch individuelle und persönliche Beratung mit umfangreichen Unterlagen, Mustern und Hilfe in der Sortimentsgestaltung. Wir bewerben unsere Produkte bei Ihren Kunden und erhöhen so den Bekanntheitsgrad und die Akzeptanz der Marken. Ein ausgezeichnetes Logistikkonzept und eine vollautomatische Orderabwicklung durch EDI sorgen für schnellste Auftragsbearbeitung – der Versand der Waren erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Dies versetzt uns in die Lage sozusagen „auf Knopfdruck“ bestehende und neue Kunden an unser Lagerbestandsmonitoring und die Warenwirtschaft anzudocken. Eine ausgezeichnete Margensituation unserer Produkte für die Distribution und den Handel tut ihr Übriges.

Gerne zeigen wir Ihnen, wie wir für Ihren Erfolg arbeiten.“

Karola Bode, Stephan Assmann


Zur klassischen WebsiteCopyright © 2018 ASSMANN