Ihre Stimme für die DIGITUS® OptiDome Pro >
27.03.2015 11:04 Alter: 9 yrs

Von Lüdenscheid in die Welt – ASSMANN sendet Netzwerkserver in das 10.000 km entfernte Uganda

Seit über fünf Jahren setzt sich die dänische Organisation Do Better Foundation nun in Uganda für das Aufzeigen neuer Wege in dem Bereich Erziehung und Umgang mit Kindern ein. Anfang des Jahres stattete die ASSMANN Electronic GmbH die Stiftung mit einem DIGITUS® DN-13023 Netzwerkserver aus, nachdem ihre Arbeit durch einen Defekt immens behindert wurde.

„Das Gerät arbeitet wunderbar und wir sind so glücklich darüber, dass wir nun von jedem Computer aus sowohl drucken, als auch unsere Dateien aufrufen können. Der DIGITUS® DN-13023 erleichtert uns die Büroarbeit enorm“, freute sich Kuno Trabolt, Leiter der Do Better Foundation.

ASSMANN Group
Die ASSMANN Group ist ein weltweit operierender Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten für die Datennetzwerk-Technologie und Netzwerkinfrastruktur.
Kontakt
Telefon: +49 2351 554 0