Ausbildung bei ASSMANN - das lohnt sich! Conan Lang gehört zu den besten Azubis. >
18.09.2018 11:55 Alter: 6 yrs

ASSMANN erstmalig auf der ZAK Ausbildungsmesse am 20.09.2018 in Lüdenscheid

Zukunft, Arbeit und Karriere: Dafür steht die ZAK. Dieses Jahr präsentieren sich am 20.09.2018 knapp 100 Aussteller auf der Messe rund um die Themen Ausbildung und Karriere. Die Besucher und Interessenten haben die Möglichkeit im Kulturhaus Lüdenscheid in das Berufsleben hinein zu schnuppern und sich über Ausbildungsberufe und die verschiedenen Unternehmen zu informieren.

In diesem Jahr werden wir, neben drei weiteren Firmen, das erste Mal auf der ZAK Ausbildungsmesse ausstellen und freuen uns umso mehr, Sie an unserem Stand F34 begrüßen zu dürfen. Von 8:00-18:00 Uhr werden die beiden Ausbilder Phil Penninger und Sabrina Babilon Einblicke in die Ausbildung sowie Karrierechancen bei der ASSMANN Electronic GmbH geben.

Wir freuen uns auf viele spannende Gespräche.

ASSMANN Group
Die ASSMANN Group ist ein weltweit operierender Hersteller von qualitativ hochwertigen Produkten für die Datennetzwerk-Technologie und Netzwerkinfrastruktur.
Kontakt
Telefon: +49 2351 554 0